✉ info@ecuador-connection.org

☎ (+49) 30/43 65 55 88

Instagram @ecuador_connection

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Gerne würden wir Dich als neues Vereinsmitglied begrüßen!

Als Vereinsmitglied unterstützt Du unsere Arbeit in Deutschland und in Ecuador vor allem ideell, indem Du von unserer Arbeit erzählst und für uns in Deinem Umfeld vielleicht Werbung machst. Weitere Aufgaben kommen nicht auf Dich zu, es sei denn, Du bietest uns Deine Unterstützung an.

Einmal jährlich laden wir zur Mitgliederversammlung ein und freuen uns, wenn Du Dich als Mitglied beteiligst. Die Versammlung findet in der Regel im Umfeld Berlins, oder inzwischen auch virtuell über eine Videokonferenz statt.

Als Vereinsmitglied erhältst Du unseren Newsletter automatisch.

Derzeit beträgt unser Mitgliedsbeitrag jährlich 15 Euro und wird per Bankeinzug abgebucht. Der Beitrag hilft uns, anfallende Sachkosten, z. B. für unseren Internetauftritt, zu decken, wobei überschüssige Beträge direkt in die Freiwilligenarbeit in Ecuador fließen.

Die Satzung ist auf unserer Webseite abrufbar. Das Formular für den Mitgliedschaftsantrag ist am Ende dieser Seite angehängt. Es kann elektronisch ausgefüllt werden. Das ausgedruckte Formular muss unterschrieben und im Original an die Vereinsadresse zugesendet werden.

Wenn Du uns ohne eine Mitgliedschaft oder über den Mitgliedsbeitrag hinaus finanziell unterstützen möchtest, findest Du auf der Seite "Spenden" die Daten für eine einmalige oder regelmäßige Spende.

 

Logo weltwaerts

Quifd Siegel Freiwilligendienst